Hella, New York, USA

Hella von Bonin
Hella von Bonin

Die Aura-Analyse im Februar 2009 bei Bernadette Orth war eine der beeindruckendsten und besten Erfahrungen, die ich in vielen Jahren auf diesem Gebiet erlebt habe.

 

Mit unendlicher Herzlichkeit, Wärme, Offenheit und Einsicht hat mir Bernadette Informationen und Einblick in tiefe und teilweise verborgene Gefühlsebenen ermöglicht. Das Vorhandensein dieser positiven wie negativen Emotionen war mir zwar bewusst, wurde aber erstmalig ganz konkret  in verständliche Worte gefasst und mir dadurch deutlich vor Augen geführt. Durch Bernadettes Kraft und sympathische Ausstrahlung wurde dieses Erkennen zu einem absolut positivem Erlebnis und Ausgangspunkt fuer ein Aufarbeiten durch ein neues Bewusstsein.

 

Darüber hinaus wurden mir auch physische Schwachpunkte aufgezeigt und die einzelnen Chakren auf Stärken und Schwächen analysiert. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, um dann ganz gezielt mit Bernadette weiterzuarbeiten. Bis dahin vielen tausend Dank!